Unser Angebot

Hier können sich alle heiratswilligen anmelden oder auch informieren, die Hilfe bei der Organisation benötigen

Unser Angebot

Beitragvon Woelfin » 22. Mär 2010, 18:34

Wertes Brautpaar

Erstens einmal übernehmen wir den gesamten Brief verkehr mit den Priestern (Natürlich gilt dieses Angebot für alle Religiösen Glaubensrichtungen) und verschicken auch falls gewünscht die Einladungskarten. Diese werden selbst verständlich von uns angefertigt und mit dem von ihnen gewünschten Text und Verziehrungen versehen. Auch helfen wir gerne bei der Auswahl der Anzüge und Kleider und haben dafür bereits drei Kataloge aufgetan. Ebenfalls werden alle Bilder angefertigt die von dem Brautpaar gewünscht werden. Natürlich mit dem Vorbehalt, dass auch wir keine Wunder bewirken können. Hierzu verweißen wir auf die Beispiel Bilder bereits geplanter Hochzeiten. Unser Moto ist den Hochzeitstag so schön als möglich für Sie zugestalten. Weshalb wir bis zur Hochzeit immer für sie erreichbar sind und sie auch hier von uns eigene Räume bekommen wo sie abgeschottet von den anderen Paaren ihre Ideen und Wünsche dar bringen können. Die Räume der Braut werden dabei für den Bräutigam gesperrt und so bleibt es an ihnen ob dieser das Kleid vorher zu Gesicht bekommt.

Dies war mal unser Angebot und so freuen wir uns auf eine Gute zusammen Arbeit. Auf das ihr Hochzeitstag unvergesslich wird.
Bild
Sig klicken-->UBÖ Partei Zentrale
Benutzeravatar
Woelfin
Durchstarter
Durchstarter||
 
Beiträge: 102
Registriert: 03.2010
Wohnort: St. Pölten
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron